Lasergestützte MICRO-LAM Diamantdrehwerkzeuge

Lasergestützte MICRO-LAM Diamantdrehwerkzeuge

MICRO-LAM Laser-unterstützte Diamantdrehwerkzeuge umfassen die Marke M10 Edge von Diamantschneidwerkzeugen, die Ihnen beim Liefern hilft. Die Ingenieure verfügen über das Wissen und die Qualitätskontrolle selbst für die anspruchsvollsten Werkzeuganforderungen.

MICRO-LAM OPTIMUS T2 ist ein lasergestütztes Bearbeitungsgerät, das die deterministische Natur und Flexibilität Ihrer bestehenden Diamantdrehmaschine nutzt und sie in eine Plattform verwandelt, die komplexe optische Oberflächen herstellen kann.

MICRO-LAM Optimus T2 - Laserunterstütztes Werkzeug

Einfach gesagt, OPTIMUS T2 ist ein Durchbruch. Es ist ein lasergestütztes Bearbeitungsgerät der nächsten Generation, das die deterministische Natur und Flexibilität Ihrer vorhandenen Diamantdrehmaschine nutzt und sie in eine Plattform verwandelt, die komplexe optische Oberflächen herstellen kann. Behalten Sie Ihre proprietäre Optik im Haus. Behalten Sie außerdem Micro-LAM im Auge, um neue, unkonventionelle Materialankündigungen zu erhalten, während wir die Grenzen der Diamantdrehtechnologie erweitern.

Aufbauend auf dem Erfolg der T+1 ist die OPTIMUS T2 ein patentiertes System, das Ihre bestehende Investition in Ultrapräzisionsmaschinen noch wertvoller macht. Es wurde 2020 eingeführt und maximiert die Produktivität für anspruchsvolle diamantgedrehte Materialien. Darüber hinaus fügt es zukünftige Fähigkeiten für das Diamantdrehen von Quarzglas, BK7, Zerodur und mehr hinzu.

  • Opto-mechanische Diamantwerkzeuge (OMDT)

MicroLAM Diamantwerkzeuge 1903

Laserunterstützte Werkzeugmaschinen (für den Optimus) erfordern eine außergewöhnliche Liebe zum Detail. Die Ingenieure der Marke M10 verfügen über das Wissen und die Qualitätskontrolle selbst für die anspruchsvollsten Werkzeuganforderungen. Deshalb sind wir Teil des Micro-LAM-Teams, liefern Optimus-Werkzeuge und übertreffen die Kundenerwartungen.

  • Elektrooptik

MicroLAM Diamantwerkzeuge 5137

Ultrapräzisions-Diamantwerkzeuge werden geliefert, um komplexe Teile aus Kristallen, Metallen und Kunststoffen herzustellen. Speziell ausgewählte natürliche und synthetische Diamanten werden mit massiven Schäften gepaart, um ein optimiertes Werkzeug herzustellen.

  • Brillenglas/Kontaktlinse/IOL

Mikro-LAM-Diamantwerkzeuge

Wir sind stolz darauf, makellose Diamantwerkzeuge an Industrien zu liefern, die sich positiv auf die Sehkraft und Lebensqualität der Menschen auswirken. Werkzeuge werden mit einem natürlichen oder synthetischen Diamanten, gepaart mit einem kundenspezifischen Vollschaft- oder Einsatzwerkzeug, geliefert.

Für weitere Produkte und Informationen klicken Sie hier .

SPIE Photonik West, 31. Januar - 2. Februar | Stand: 2452
SPIE-Verteidigung + Kommerzielle Erkennung
, 2. - 4. Mai | Stand: 1320
Laserwelt der Photonik, 27.-30. Juni | Halle: B1 Stand: 422
Laserwelt der Photonik Indien, 13.-15. September | Halle: 3 Stand: LF15
DSEI, 12.-15. September | Stand: Herstellung Pod 7
Ausstellungen
  • SPIE Photonik West 2023, 31. Januar - 2. Februar | Stand: 2452
  • SPIE Defense + Commercial Sensing 2023, 2. - 4. Mai | Stand 1320
  • Laserwelt der Photonik, 27.-30. Juni | Halle B1 Stand 422

MICRO-LAM Diamond Turning Laser Assisted Tools

MICRO-LAM Diamond Turning Laser Assisted Tools

MICRO-LAM Diamond Turning Laser Assisted Tools include the M10 Edge brand of diamond cutting tools that helps you deliver. The engineers have the knowledge and quality control for even the most demanding tool requirements.

MICRO-LAM OPTIMUS T2 is a laser-assisted machining device that leverages the deterministic nature and flexibility of your existing diamond-turning machine, transforming it into a platform that can fabricate complex optical surfaces.

MICRO-LAM Optimus T2 - Laser Assisted Tool

Put simply, OPTIMUS T2 is a breakthrough. It’s a next-level, laser-assisted machining device that leverages the deterministic nature and flexibility of your existing diamond-turning machine, transforming it into a platform that can fabricate complex optical surfaces. Keep your proprietary optics in house. Plus, keep an eye on Micro-LAM for new, unconventional materials announcements as we push the boundaries of diamond turning technology.

Building on the success of the T+1, the OPTIMUS T2 is a patented system that makes your existing investment in ultra-precision machines even more valuable. Launched in 2020, it maximizes productivity for challenging diamond-turned materials. What’s more, it adds future capabilities for diamond turning fused silica, BK7, Zerodur and more.

  • Opto-Mechanical Diamond Tools (OMDT)

MicroLAM Diamond Tools 1903

Laser-assisted machine tools (for the Optimus) require exceptional attention to detail. The M10 brand engineers have the knowledge and quality control for even the most demanding tool requirements. That’s why we’re part of the Micro-LAM team, supplying Optimus tools and exceeding customer expectations.

  • Electro Optics

MicroLAM Diamond Tools 5137

Ultra-precision diamond tools are supplied to produce complex parts from crystals, metals and plastics. Specially selected natural and synthetic diamonds are paired with solid shanks to produce an optimized tool.

  • Spectacle Lens/Contact Lens/IOL

Micro-LAM Diamond Tools

Proudly supplying pristine diamond tools to industries positively impacting the vision and life quality of human beings. Tools are supplied with a natural or synthetic diamond, paired with a customized solid shank or insert type tool.

For more products and information, click here.

Photonics West 2023, 31 Jan - 2 Feb | Booth: 2452
This is default text for notification bar