Zolix-Spektrometer

Die bildgebenden Spektrographen und Monochromatoren der Omni-λ-Serie von Zolix Instruments sind professioneller Standard für Forscher, die höchste Datenqualität verlangen. Zolix Spektrographen und Monochromatoren verfügen über ein sehr flexibles Design, das für eine Vielzahl von Anwendungen und Spektralbereichen von UV bis NIR konfiguriert werden kann. Wavelength Opto-Electronic ist der Partner der Spektrometermarke Zolix in Südostasien.

Zolix-Spektrometer 1

[Produktdispersion und Wellenlängenabdeckung] Omni-λ-Monochromatoren und Spektrographen

DField InGaAs Linear Array Detektor - spec.jpg

DFeld Cooling CCD-Spezifikationen

  • Hochleistungs-Raman-Spektrometer

Zolix ist stolz darauf, einen hochmodernen Omni-iSpecT Raman-Spektrographen zu präsentieren, der volumenphasenholografische (VPH) Gitter, wellenlängenoptimierte Optik und eine tiefgekühlte CCD-Kamera kombiniert. Es löst zwei wesentliche Probleme im Zusammenhang mit Raman-Spektroskopie, Geschwindigkeit und Empfindlichkeit.

Der VPH-Spektrograph ermöglicht Ihnen eine schnellere Erfassung und ein besseres S/N-Verhältnis. Er ist ideal für Raman-Anwendungen bei schwachem Licht wie Fernerkennung, ultraschnelles Raman-Mapping usw. Sein linsenbasiertes Design sorgt für minimale Verzerrung in der Fokusebene und sorgt für beste Bildqualität, die Ihnen gleichzeitig eine hohe Auflösung und einen großen Spektralbereich bietet, auch perfekte Bildqualität ist ideal für Mehrkanalanwendungen ohne Übersprechen.

Das robuste und kompakte Design des Omni-iSpecT macht es zu einem idealen Modul für Anwendungen im Feld und in der Industrie. Es eignet sich weiterhin für akademische Forschung mit forschungswürdiger Leistung; Omni-iSpecT stellt auch die SDK-Datei für die Sekundärentwicklung bereit.

  • DField InGaAs Linear Array Detektoren

Der InGaAs-Linear-Array-Detektor der DField-NIR-Serie zeichnet sich durch einen großen Dynamikbereich, geringes Rauschen, einen breiten Spektralbereich und einen breiten Anwendungsbereich aus. Sein Wellenlängenabdeckungsbereich kann 850 nm bis 2200 nm erreichen.

Produktseite Kontaktformular

Wir empfehlen, die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit einer eigenen Domain (falls vorhanden) zu verwenden.

Für weitere Produkte und Informationen klicken Sie hier.

Zolix Spectrometers

Omni-λ Series of imaging spectrographs and monochromators from Zolix Instruments are profession standard for researchers who demand the highest quality data. Zolix spectrographs and monochromators feature a very flexible design that can be configured for a wide range of applications & spectral range from UV to NIR. Wavelength Opto-Electronic is the partner of Zolix brand of spectrometers in Southeast Asia.

Zolix Spectrometers 1

[Product Dispersion and Wavelength Coverage] Omni-λ Monochromators and Spectrographs

DField InGaAs Linear Array Detector - spec.jpg

DField Cooling CCD Specs

  • High Performance Raman Spectrometers

Combining volume phase holographic (VPH) grating, wavelength-optimized optics, and a deep-cooled CCD camera, Zolix is proud to present a state-of-the-art Omni-iSpecT Raman spectrograph. It solves two essential problems concerned with Raman spectroscopy, speed, and sensitivity.

VPH spectrograph allows you to have faster acquisition and a better S/N ratio, it is ideal for low-light Raman applications such as remote detection, ultra-fast Raman mapping, etc, its lens-based design delivers minimum distortion at the focal plane and ensures the best image quality, which gives you a high resolution and large spectral range simultaneously, also perfect image quality is ideal for multi-channel applications without cross-talking.

The Omni-iSpecT's rugged and compact design makes it an ideal module for in-the-field and industrial applications; It is still suitable for academic research with research-grade performance; The Omni-iSpecT also provides the SDK file for secondary development.

  • DField InGaAs Linear Array Detectors

DField-NIR series InGaAs linear array detector features a large dynamic range, low noise, wide spectral range, and has a wide application space. Its wavelength coverage range can reach 850nm~2200nm.

Product Page Contact Form

We suggest using your organization's email with its own domain (if any).

For more products and information, click here.