Greifen Sie auf Laser CO2-Laser zu

Zugang zum Laser CO2 Laser

Access Laser bietet eine Vielzahl von Basismodellen, die je nach Spezifikationen für branchenführende Stabilität, Wellenlängenauswahl, Polarisationsreinheit oder andere Optionen aufgebaut und abgestimmt werden können. Das Unternehmen stellt CO . her2 Laser langwellige (9.0 bis 11.4 µm) und mittelwellige (5.2 bis 5.8 µm) Infrarotlaser für Forschung und Entwicklung, fortschrittliche Fertigung und mehr. Wavelength Opto-Electronic ist Partner der Marke Access Laser von CO2 Laser für Singapur.

Access-Laser-CO2-Laser-L3-SLTAccess-Laser-CO2-Laser-L3-SL

Access-Laser-CO2-Laser-L4-GAccess-Laser-CO2-Laser-L4-GS

Zugang zu Laser CO2-Lasern 1Zugang zu Laser CO2-Lasern 3

Zugang zu Laser CO2-Lasern 5

Access-Laser-CO2-Laser-AL20-GAccess-Laser-CO2-Laser-AL20-D

Access-Laser-CO2-Laser-AL30-GLSZZugang zu Laser CO2-Lasern 7

Access-Laser-CO2-Laser-AL50-GQAccess-Laser-CO2-Laser-AL50-S

Access-Laser-CO2-Laser-DL500

  • L3

Das L3 ist das kleinste CO . der Welt2 Laser mit einer tragbaren Lichtquelle, die für den Feldeinsatz batteriebetrieben werden kann. Das innovative Design ermöglicht luftgekühlte, lüftergekühlte oder, in Laborumgebungen, wenn die Stromstabilität kritisch ist, wassergekühlte Optionen.

  • L4

Das L4 ist ein zentrales Design für Forscher, die leistungsempfindliche Forschung im mittel- und langwelligen Infrarot-Spektralbereich durchführen. Das innovative Design bietet Kompatibilität mit der gesamten Palette von Zugangslasertechnologien. Die Kombination dieser Flexibilität mit einem kompakten und robusten Design bietet Forschern und Erstausrüstern eine attraktive Plattform.

  • L5

Der L5 ist eine vielseitige Laserplattform, die ursprünglich für sehr anspruchsvolle industrielle Umgebungen entwickelt wurde, die zum Markieren und Codieren von Leiterplatten erforderlich sind. Dieses erschwingliche System kann jedoch für andere Hochleistungsanwendungen angepasst werden, indem einfach von Lüfterkühlung auf Wasserkühlung umgestellt wird.

  • L15

Der L15 ist ideal geeignet für hochvolumige, designintegrierte Anwendungen. Das wirtschaftliche Design ermöglicht wettbewerbsfähige Preise und führende Leistung unter ähnlichen versiegelten, HF-angeregten CO2 Laser bietet.

  • AL20

Der AL20 wurde für die Integration in eine industrielle Fertigungsumgebung entwickelt. Dennoch bietet es kompromisslose Leistung bei kostengünstiger Zuverlässigkeit. Unter Berücksichtigung dieser Eigenschaften bietet der AL20 hervorragende Ergebnisse bei der Verwendung einer der ALC-Technologien mit lüftergekühlter Stabilität.

  • AL30

Wenn Ihre Anwendung schnelle Verarbeitungsgeschwindigkeiten und hochauflösende Leistung erfordert, verlassen Sie sich darauf, dass der AL30 beides bietet. Mit einem speziell konstruierten Resonator hat der Ausgang garantiert einen Mweniger als 1.1 und ein TEM00 Modus. Die Fähigkeit, diesen praktisch idealen Strahl zu fokussieren, ermöglicht es dem Benutzer, die kleinste erreichbare Punktgröße zu erzielen und so die Leistungsdichte in der Endanwendung zu maximieren.

  • AL50

Dies ist der leistungsstärkste, echte zylindrische Wellenleiter der Laserindustrie, HF-angeregt, versiegeltes CO2 Laser. Der AL50 ist eine kompromisslose Lösung für die anspruchsvollsten Anwendungen: von der ununterbrochenen 24/7-Halbleiterfertigung bis hin zu Spitzenforschung und -entwicklung.

  • DL500

Der DL500 ist der weltweit erste CO2 Laser, der speziell für die schnelle und schmerzfreie Zahnchirurgie am Hartgewebe entwickelt wurde. Das innovative Design ermöglicht Luft- oder Lüfterkühlung, reduziert Gewicht und Größe des zahnmedizinischen Arbeitsplatzes und erleichtert die Manövrierbarkeit in Zahnarztpraxen.

  • L3
    • Rasterkraftmikroskopie
    • Referenzquelle
  • L4
    • Analyse der Kinetik der Zersetzung von Raketentreibstoffen
    • Scannen – streuende optische Nahfeldmikroskopie
  • L5
    • Neuartige Photodetektortests
    • IR-Holographie
  • L15
    • Weichteil-Zahnchirurgie
    • Skin Resurfacing
  • AL20
    • IR-Multiphotonen-Dissoziation
    • Laser-Compton-Streuung
  • AL30
    • Interferometrie
    • Herstellung optischer Komponenten
  • AL50
    • Optisch gepumpte Hochleistungs-Terahertz-Quelle
    • Ultra-Kalt-Atom-Trapping
  • DL500
    • Ganzgewebe-Zahnchirurgie

Produktseite Kontaktformular

Wir empfehlen, die E-Mail-Adresse Ihrer Organisation mit einer eigenen Domain (falls vorhanden) zu verwenden.

Für weitere Produkte und Informationen klicken Sie hier.

Access Laser CO2 Lasers

Access Laser CO2 Lasers

Access Laser has a variety of base models, which can be built up and tuned for industry-leading stability, wavelength selection, polarization purity, or other options depending on specifications. The company manufacture CO2 lasers longwave (9.0 to 11.4µm) and midwave (5.2 to 5.8µm) infrared lasers for R&D, advanced manufacturing, and more. Wavelength Opto-Electronic is the authorised distributor in Singapore.

The L3 is the world’s smallest CO2 laser with a portable light source that can be battery powered for field use. The innovative design allows for air-cooled, fan-cooled or, in laboratory environments when power stability is critical, water-cooled options. 

Application:

  • Atomic Force Microscopy
  • Reference Source

The L4 is a pivotal design for researchers conducting power sensitive research in the mid- and longwave infrared spectral regime. The innovative design provides compatibility to the full array of Access Laser enabling technologies. Combining this flexibility with a compact and robust design, grants researchers and original equipment manufacturers alike an attractive platform.

Application:

  • Rocket Propellant Decomposition Kinetics Analysis
  • Scanning – Scattering Nearfield Optical Microscopy

Access Laser CO2 Laser L4-GAccess Laser CO2 Laser L4-GS

The L5 is a versatile laser platform, originally designed for highly demanding industrial environments required to mark and code printed circuit boards. However, this affordable system can be adapted for other high-performance applications simply by changing from fan cooling to water cooling.

Application:

  • Novel Photodetector Testing
  • IR Holography

Access Laser CO2 Laser L5-DAccess Laser CO2 Laser L5-LST

The L15 is ideally suited for high volume, design-integrated applications. The economical design allows for competitive pricing and leading performance among similar sealed, RF-excited CO2 lasers.

Application:

  • Soft-Tissue Dental Surgery
  • Skin Resurfacing

Access Laser CO2 Laser L15-D

The AL20 was designed for integration into an industrial manufacturing environment. Yet it still provides uncompromised performance with cost-effective reliability. With these traits in mind, the AL20 provides outstanding results when using any of the ALC technologies with fan-cooled stability.

Application:

  • IR Multi-Photon Dissociation
  • Laser-Compton Scattering

Access Laser CO2 Laser AL20-GAccess Laser CO2 Laser AL20-D

When your application requires fast processing speeds and high-resolution performance, depend on the AL30 to provide both. With a specially designed resonator the output is guaranteed to have a Mless than 1.1 and a TEM00 mode. The ability to focus this virtually ideal beam allows the user to obtain the smallest obtainable spot size thus maximizing power density in the final application.

Application:

  • Interferometry
  • Optical Component Fabrication

Access Laser CO2 Laser AL30-GLSZAccess Laser CO2 Laser AL30-ST

This is the laser industry’s highest power, true cylindrical waveguide, RF-excited, sealed CO2 laser. The AL50 is a no-compromise solution for the most demanding applications: from non-stop 24/7 semiconductor manufacturing, to leading edge research and development.

Application:

  • Optically Pumped, High Power Terahertz Source
  • Ultra-Cold Atom Trapping

The DL500 is the world’s first CO2 laser specifically designed for performing quick, pain-free hard tissue dental surgery. The innovative design allows for air or fan cooling, reducing the dental workstation weight and size, and making it easy to manoeuvre in dental offices.

Application:

  • All-tissue Dental Surgery

Access Laser CO2 Laser DL500

For more products and information, click here.

Photonics West 2023, 31 Jan - 2 Feb | Booth: 2452
This is default text for notification bar